Aktuelles / Termine

Neues Fördermitglied bei interkey01.04.2017

Wir begrüßen die Firma Thirard S.A.S aus Fressenneville in Frankreich zum 01.04.2017 als neues Fördermitglied bei interkey.


HERZLICH WILLKOMMEN im interkey Fachverband.

Neues Fördermitglied bei interkey01.04.2017

Wir begrüßen zum 01.01.2017 die Firma ELOCK2 Sicherheitstechnik Sancak e.K. aus Deizisau als neues Fördermitglied.


HERZLICH WILLKOMMEN im interkey Fachverband!

Neues Verbandsmitglied bei interkey01.04.2017

Wir begrüßen zum 01.04.2017 die Firma Baum Alarm- und Schließsysteme GmbH u. Co. KG aus Nürnberg als neues Verbandsmitglied im Fachverband.


HERZLICH WILLKOMMEN bei interkey!

KfW Fördermittel21.03.2017

    Ab 21. März 2017 gelten neue Förderbedingungen!


    Mindestinvestitionssumme sinkt auf 500 EUR

    • Zuschüsse ab 50 EUR bis maximal 1.500 EUR möglich Ausführliche Infos gibt es hier



Neues Fördermitglied bei interkey01.03.2017

Wir begrüßen zum 01.03.17 die Firma LTV Europe Sicherheitstechnik GmbH aus Bremen.


HERZLICH WILLKOMMEN bei interkey!

New Security Ausstellung in Leuven15.02.2017

Vom 15. - 16. Februar 2017 findet in Leuven eine Sicherheitsausstellung unseres belgischen Partnerverbandes VSU statt. Das Anmeldeformular und weitere Informationen finden Sie im Anhang und unter www.new-security.be.

Neues Fördermitglied bei interkey01.01.2017

Wir begrüßen zum 01.01.17 die Firma Köster & Nehrenheim aus Hamburg.

HERZLICH WILLKOMMEN BEI INTERKEY!

Neues Fördermitglied bei interkey01.01.2017

Wir begrüßen zum 01.01.17 die Firma SANTEC BW AG aus Ahrensburg.


HERZLICH WILLKOMMEN bei interkey!

Tag des Einbruchschutzes30.10.2016

Die Statistiken weisen weiter einen dramatischen Anstieg der Einbruchzahlen in Deutschland auf. Der Tag des Einbruchschutzes und die Initiative K-Einbruch.de sind in diesem Zusammenhang wichtige Instrumente, um gezielt auf die aktuelle Lage aufmerksam zu machen und präventiv aktiv zu werden. Interkey hat diese gemeinsame Initiative von Polizei und Wirtschaft von Anfangan unterstützt. Auch in diesem Jahr wurden die Verbraucher auf dasThema Sicherheit sensibilisiert und für unsere Mitglieder eine Endkunden-Werbeaktion in Form einer Postwurf-Spezialsendung mit Sicherheitscheck organisiert. Mit dieser Aktion werden die Verbraucher auf die staatliche Förderung zum Einbruchschutz hingewiesen und auf die Gefahrenabwehr von Brandrauch und Feuer aufmerksam gemacht. Die Gestaltung erfolgte wieder in Form eines großen klappbaren Werbebriefes auf dem die Mitglieder neben individuellen Werbeeindrucken auch noch auf eigene Aktionen zum Tag des Einbruchschutzes aufmerksam machen konnten....

Security-Messe in Essen27.09.2016

Interkey war auf der weltgrößten Sicherheitsmesse, der SECURITY in Essen wieder mit einem eigenen Stand vertreten. Die vielen Besucher konnten u.a. die Branchensoftware interkey office und viele weitere Verbandsleistungen live erleben. Der ELF-Meeting-Point unseres europäischen Dachverbandes ELF , der European Locksmith Federation bot zudem eine gute Kontaktebene für viele ausländische Besucher. Unser Fördermitglied portier informierte über modernes Schließanlagen-management. Ein besonderer Anziehungspunkt auf dem interkey Stand war in diesem Jahr auch der neue Aufbruchmelder "GlaFa", welcher durch Peter Fasold präsentiert wurde. Der erste Kriminalhauptkommissar a.D. war langjähriger Leiter des Bereiches der „Sicherheitstechnischen Prävention“ im Bayerischen Landeskriminalamt. Insgesamt 1.040 Unternehmen aus 45 Nationen nahmen als Aussteller an der diesjährigen Security Essen teil. An den vier Messetagen informierten sich insgesamt über 40.000 Besucher aus...