25. Oktober 2012

  • Events

16. interkeyactiv-Treffen bei Keyline in Italien

Auf Einladung des interkey Fördermitgliedes KEYLINE besuchten 30 interkey Mitglieder im Rahmen einer Exkursion des Arbeitskreis interkeyactiv vom 25.-28.10.2012 das traditionsreiche Familienunternehmen BIANCHI in “bella italia”.

Auf dem Programm stand eine Werksbesichtigung in Conegliano, bei dem den Teilnehmern auch die Produktneuigkeiten vorgestellt wurden. Außerdem fand ein Workshop über das Thema “Transpondertechnologie” statt.

Bei einem gemütlichen Beisammensein konnte die Gruppe abends italienische Köstlichkeiten auf einem Biohof genießen. Obligatorisch war natürlich auch ein Besuch der Lagunenstadt. Hier konnte das für Venedig typische Naturereignis “Aqua alta” hautnah erlebt werden. Dank einer fachkundigen Stadtführung konnten die Teilnehmer jedoch den ganzen Tag über trockenen Fußes durch die Stadt geführt werden.

Das mittlerweile 16. interkeyactiv-Treffen konnte dazu beitragen, die Zusammenarbeit zwischen den interkey-Mitgliedern und Keyline zu intensivieren. Die Teilnehmer konnten sich ausgiebig über die Maschinentechnik informieren und gewannen einen Eindruck von der qualitativ hochwertigen Produktfertigung.

Interkey bedankt sich nochmals bei dem ganzen KEYLINE-TEAM für die Einladung, die hervorragende Organisation mit interessanter Werksführung und Vorträgen.